Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser

Quicksilver - ACTIV 705 Cruiser
1/10
Objekt-Nr:
370685
Werft / Hersteller:
Quicksilver
Modell:
Activ cruiser
Kategorie:
Motorboot
Liegeplatz:
Nordeich Deutschland
Hier Transportkosten berechnen!
Zustand:
gepflegt
49.000
MwSt. ausweisbar
Merken
Weiterempfehlen
Drucken
Kontaktdaten
Schlüsseldaten
  • Länge:
    7.60 m
  • Breite:
    2.55 m
  • Tiefgang:
    0.70 m
  • Material:
    GFK
  • Baujahr:
    2013
  • Betriebsstunden:
    180 h
  • Gewicht:
    2300.00 kg
  • Brennstofftank:
    220.00 l
  • Frischwassertank:
    80.00 l
  • Motoren Anzahl:
    1
  • Motoren Modell:
    Innorder Mercruiser 4,3l MPI EC E+T
  • Antrieb:
    Benzin mit Z-Antrieb
  • ges. Leistung:
    161 kW (220 PS)
  • Kabinen Anzahl:
    1
  • Kojen Anzahl:
    3
  • Nasszellen Anzahl:
    1
  • WC:
    WC manuell
Ausstattungen
Nautische Instrumente
UKW-Funk, Kartenplotter
Pantry
Kühlschrank, Spüle
Technische Ausrüstung
Scheibenwischer, Tankanzeige, Voltmeter, Bugstrahlruder, Anker, Geschwindigkeitsanzeige
Zubehör
Radio, Sonnenpolster auf Vorschiff, Staukasten, Unterwasseranstrich, CD-Player, Angelrutenhalter, Heizung
Bemerkungen
Das Boot ist in einem Top Zustand. Jedes Jahr komplett Service vom Fachmann. Motorinspektion und Antifouling.
Zum Boot gehört ein Bootstrailer Wick mit 3,5t zul. Gewicht. Der Trailer ist im Kaufpreis enthalten. Ich habe noch zusätzliche Sliprollen und eine Einfahrhilfe an den Trailer Montieren lassen. Tüv neu, sehr guter Zustand

2013 war der Listenpreis des Bootes Inch. Zubehör 67.000,- Euro

Cruising Deluxe Paket
anthrazitfarbiger Rumpf,, Heckdusche,Wassertank,erweiterter L-Sitz Cockpit Bank mit Tisch und Kabinenteppich
Toilettenraum mit Seewassertoilette, 12 Volt Kühlschrank,Elektrische Ankerwinde,Schiebeluke im Dach

Elektronikpaket
7"HDS 7 Fishfinder & Plotter
Radio

220 Volt Landanschluss
Badeplattformverlängerung
Camperverdeck
Hilfsmotorspiegel
Bugpolster
2. Scheibenwischer
Flaggstock
Niroanker 7,5 kg
Kompass


Nachträglich wurde 2016 noch ein zusätzliches Bugstrahlruder eingebaut.Wert ( ca. 4500,- €)
Weiterhin habe ich noch 2016 ein Lowrance Link8 DSC Funkgerät mit AIS Erkennung eingebaut. ( Wert 1100,-)

Das boot lag 2013-2015 im Mittellandkanal im Süsswasser
2016 lag das Boot in Norddeich im Salzwasser. In 2016 neues Antifouling, aktuell 2017 neues Antifouling.
Incl. Fender und Fenderkörbe, Spanngurte für Trailer

Probefahrt nach Abstimmung möglich.

Das Boot kann sofort losfahren !!