Privater Verkäufer
1 of 15
Privater Verkäufer
Jahr | 1988 |
Hersteller | Dehler |
Modell | Duetta 94/Dehler 31 |
Klasse | Segelboote mit Kajüte |
Länge | 9,40m |
Rumpfmaterial | GFK / Fiberglass / Polyester |
HIN | 328 |
Angeboten von | Private Seller |
Mit Bodenseezulassung
Die Duetta 94/Dehler 31 ist bekannt für ihre guten Segeleigenschaften. Die Werft hatte diese Modelle lange in Produktion. Diese Duetta 94 stammt aus dem Jahr 1988 vom 2. Besitzer und wurde mit großer Sorgfalt gepflegt. Vom Cockpit aus können alle Trimmleinen bedient werden, und dank der Rollgenua ist sie leicht mit einer kleineren Crew oder sogar allein zu segeln. Neben Genua hat sie ein Grosssegel und ein Code Zero mit 42 qm von NORTH und einen Gennaker.
Im 2000 bekam das Boot eine Badeplattform und eine Niro Badeleiter. Der Janmarmotor ist perfekt und oK. Er wurde jede Saison fachmännisch gewartet.
Das Innere ist klassisch gestaltet mit zwei Bänken und einem Tisch in der Mitte, alles ist ordentlich wenn auch genutzt. Beim Betreten befindet sich links die L-förmige Kombüse mit einem zweiflammigen Spirituskocher und rechts die Nasszelle mit dem Porta Potti. Mittschiffs gibt es einen Salon, dessen Bänke ordentlich hellblau gepolstert sind und immer gestreifte Schonüberzüge tragen. Auf der rechten Seite befindet sich eine Navigationsecke mit dem Schaltpanel. Im Bug und Heck befinden sich Doppelkabinen, Bettlängen sind ca. 200 cm. Im Cockpit ist backbords das Log und die Windmessanlage wie auch der Kompass.
Die von uns angebotene Duetta 94 ist in gutem Zustand und komplett segelfertig. Es steht am Bodensee derzeit auf einem Bock abgedeckt mit einer Ganzpersenning.
An der RUND UM Regatta im 2028 ging sie als 8. Boot durch das Ziel für das kleine blaue Band.
Dieses Boot wird privat verkauft, so wie besehen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über ludwig.gauckler@mat.ethz.ch oder +41 76 422 3760 für weitere Informationen oder um einen Termin für eine Besichtigung an Bord zu vereinbaren.
Reisegeschwindigkeit | 6kn |
Max. Geschwindigkeit | 7kn |
Gesamtlänge | 9.4m |
Breite | 3.05m |
Frischwassertank | 1 x 100 l () |
Kraftstofftank | 1 x 45 l () |
Sammeltank | 1 x 25 l () |
Vorschiff (2 Schlafplätze)
Kabine (2 Schlafplätze)
Achterkabine mit Türe (2 Schlafplätze)
Pantry mit Spirituskocher, Waschbecken und Kühlschrank
Spi (42 qm)
Main (Beilken)
Rollgenua (Beilken mit HARKEN)
Code Zero von NORTH (gkauft im 2018)
Wind (Silva Sea Data)
Geschwindigkeit und Weg (Silva Sea Data)
Kompass Silva 1000